Posts

Costei Kaffee – Der Neue ist da!

Oktober 10, 2016 by Costei.com | 0 Comment | Schlagwörter: , , , , , | Categories:Allgemein home |1.243 views

Der neue Costei-Kaffee ist da. Nach intensiver Entwicklungszeit ist jetzt der neue Costei-Kaffee da.

Einmal unser Caffé Crema, den wir unter dem Namen „Costei New Classic“ anbieten, und der Espresso, der als „Costei Independent“ auf den Markt kommt.

Beide Kaffees bieten wir in Form von „ganzen Bohnen“ für Siebträger, Kaffee-Vollautomaten und für alle gängigen Kaffeemühlen zum Selbermahlen an. Den Caffé Crema gibt es bei uns auch als Pulver für die klassische Filtermaschine.

Alle Kaffees zeichnen sich durch einen kompromisslos faszinierenden Geschmack aus und überzeugen bereits im Vorfeld mit einem faszinierenden Duft. Der Geschmack an sich begeistert und ist eine Komposition aus außergewöhnlichen Aromen von gerösteten Walnüssen, Nuancen von Karamell und Schokolade. Die Zusammensetzung des jeweiligen Blends ist dagegen individuell. Der Costei Caffé Crema „New Classic“ wurde ausschließlich und zu 100 % aus feinsten Arabica-Bohnen hergestellt. Der Costei Espresso „Independent“ hingegen erhält sein Volumen und seine feine Crema durch einen 34%-igen Anteil erlesener Robusta-Bohnen.

Sie erhalten unsere Costei-Produkte in unserem Online-Shop, in unseren Outlets oder in ausgewählten Feinkost-Fachgeschäften. Geschäftskunden, den Lebensmitteleinzelhandel LEH und die Gastronomie bitten wir, sich via E-Mail oder Kontaktformular direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

Das Costei-Team

Kommentare sind geschlossen.