Das ist Costei

Das ist Costei

Costei steht für die feinen Geschmackstöne im Leben!  

Das feine und raffinierte Spiel der Aromen, diese geheimnisvolle Stimmung, diese ruhige aber intensive Ausstrahlung mit einer scheinbar nahen und doch sehr fernen Verführung, das ist es, was hier fasziniert und verführt.

Es ist ein Wettbewerb der Zutaten, die außergewöhnlich und doch harmonisch ihre körperliche Präsenz und Einzigartigkeit entfalten.

Costei – ein Festspiel der Sinne und eine Symphonie des Geschmacks!

Ein verführerisches, elegantes Geschmackskunstwerk mit ganz feinen Nuancen und Tönen: in der Geschmackskomposition oft im geheimnisvollen Piano, aber nie mit schrillen Tönen oder geschmacklichen Fehlklängen. Nichts drängt sich in den Vordergrund, vielmehr sind es die sanften und leisen Töne des Lebens in elegantem Mezzoforte, die hier verführerisch erklingen.

Gemacht für Menschen, die sich bewusst auf eine verführerische Geschmacksreise begeben und dabei feinen, hellwachen Nuancen und einem raffinierten Spiel der Aromen begegnen, die mit Verlockung und Sehnsucht die Bühne des Lebens verzaubern.

Dein Costei Team